Stadtmetzger | About
15254
page-template-default,page,page-id-15254,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Wir sind die Stadtmetzgerei

Wir sind ein Anlaufpunkt für alle, die gerne Gutes genießen wollen und das mit reinem Gewissen.

 

Leitfaden unseres Unternehmens war schon immer die Philosophie weg vom Massenkonsum und hin zu qualitativ hochwertigem Bio Fleisch aus ökologisch vertretbarer Haltung.

 

Passend zu unserer Philosophie werden alle Gerichte frisch und mit ausschließlich naturbelassenen Produkten zubereitet und serviert.

 

Bereits seit 2005 bieten wir unseren Kunden immer wieder neue Ideen und besondere Produkte. Wir erweitern ständig unser Angebot, entwickeln uns weiter und haben uns u.a. auf exklusive Produkte spezialisiert, die unsere Kunden in Fulda sonst nicht oder nur selten bekommen.

 

2015 sind wir in die Karlstraße 12 umgezogen. Im schönen Ambiente heißen wir unsere Gäste in freundlicher Atmosphäre willkommen – ob mittags, abends oder auch nur auf einen Espresso zwischendurch. Willkommen im schönen Ambiente im Herzen der Altstadt Fulda!